Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb - 1972 gegründet von Werner und Käthi Gass.

Schon früh haben wir uns entschieden nicht nur einen ständigen Verkaufsladen zu betreiben, sondern mit unserem mobilen Verkaufsstand an unzähligen Events und Messen vor Ort zu sein. Die kompetente Beratung, der hohe Qualitätsstandard und unser breites Sortiment an Outdoor Bekleidung und Zubehör haben uns über die Jahre zu einer grossen und treuen Stammkundschaft verholfen.

Wir alle bemühen uns, Sie stets freundlich und kompetent zu beraten. Unser grosses Fachwissen haben wir nicht nur in stundenlangen Diskussionen mit unseren Produzenten erworben, sondern auch als aktive Wanderer, Skifahrer, Langläufer, Angler, Tennis- und Golfspieler.

Hier unser Gass Outdoor Wear Team


Käthi Gass, Werner Gass, Franziska Gass, Diddy